Bewertungen - Zur Fischerhuette Blossin, die Fischgaststätte nähe Berlin

zur fischerhuette blossin
Ganzjährig geöffnet
zur fischerhuette blossin
Ganzjährig geöffnet
Direkt zum Seiteninhalt






IHRE BEWERTUNGEN

So haben uns unsere Gäste in 2023 bewertet.
(Hier nur einige Auszüge)
GAST 1: In keinem anderen Restaurant schmecken die Bratkartoffeln so gut. Der Fisch 🐟 war wie immer sehr lecker. …
GAST 2: Sehr tolles Ambiente, gute Küche und sehr empfehlenswert!!!
GAST 3: Schnelle und freundliche Bedienung! Super Preis-Leistung und das Essen ist definitiv weiter zu empfehlen
GAST 4: Eine Fischgaststätte wie sie sein sollte. Man legt hier mehr auf Sein als auf Schein. In einem unscheinbaren Bau , doch schön direkt am Wolziger See gelegen, ist sie eine Empfehlung. Die zahlreichen Parkplätze an der Zufahrt lassen vermuten, dass insbesondere im Sommer viele Gäste genau das wissen. Die Speisekarte ist umfangreich und hier ist "Nomen est omen", also Fisch die Empfehlung für den Gast. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Hier isst man gut und gerne.
GAST 5: Auch das erste Mal dort,  einfach wunderbar! Essen  Service und Gegend,  alles toll! Bald wieder dorthin! Ein Erlebnis für Fischfreunde und auch der "Räucherladen"!
GAST 6: Leckeres Essen nette Bedienung Preis /  Leistung ok Wie immer vorzügliches Essen auch im Winter sehr zu empfehlen
Zurück zum Seiteninhalt